[Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^
4 verfasser
Autor
Nachricht
Jessaia Administrator
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 33 Ort : Viersen Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ Sa Mai 31, 2008 2:03 pm
Tja da ich gerade mal etwas mehr Zeit habe biete ich euch denn meine Dienste an. Sollte wer von euch für irg ein Game die passende Musik brauchen sagt mir bescheid und ich schaue danach oder wenn ihr was ganz anderes haben wollt bin ich auch gerne bereit euch tracks (und wenn auch sein muss nen ganzen Soundtrack) zu komponieren.
Don Sella Mitarbeiter
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 33 Ort : Treffurt Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ Mo Jun 02, 2008 6:39 pm
Ich brauch Hilfe! ICH! IIIIIIIIIIIICH! In Sachen Maker-Bereich hilft mir eh zurzeit keiner also hiiiiilfe ^^ *satire beendet* Also Musik bräucht ich eventuell aber ich brauch auch woanders noch Hilfe.
XARGOTH Mitarbeiter
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 31 Ort : SBG Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ Mo Jun 02, 2008 7:54 pm
suche musik-was dunkles beengendes trauriges. für ein mächtiges schloss (dracula´s schloss) :O
big creditseintrag
und ich werde mit meinem derzeitigen projekt niemals aufhören xO (und wenn doch, bald kommt eh ne demo)
Jessaia Administrator
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ Di Jun 03, 2008 9:18 am
juhu mehr für mich zu tun ^^ wenn ich die musik fertig hab upp ich die und poste das in den musik und sounds thread.
Don Sella Mitarbeiter
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 33 Ort : Treffurt Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ Di Jun 03, 2008 6:21 pm
Ja mir ist auch Musik eingefallen. Musik für eine kalte, dunkle, düstere Landschaft. Vielleicht auch noch was trauriges. Und auf jeden Fall noch Musik für einen Gasthof. XARGOTH hat mich auch grad drauf gebracht: Kreditseintrag! Ist natürlich gesichert ^^
Jessaia Administrator
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ Di Jun 03, 2008 10:19 pm
So hier für Dich Xargoth zwei "dracula" tracks (hoffe sie gefallen dir ^^) solltest du noch mehr brauchen meld dich. Download
Und hier die Sachen für Don Sella: Download
xXAhmetXx Anfänger
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Ort : Viersen Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^ So Jun 29, 2008 5:44 pm
also ich bräuchte ma nen rpg maker die hier und die hier sind nich mehr da
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^
[Biete] Sounds, Musik, alles was im Game nen Mucks von sich gibt ^^